Ernährungstherapie

Die Umstellung der Ernährung bringt bei den meisten Patienten den größten Therapie-Erfolg! So sind Stoffwechsel-Erkrankungen wie Diabetes, Gicht und Adipositas schon alleine durch eine angepasste Ernährung meist gut in den Griff zu bekommen.

Aber auch die Meidung von Lebensmitteln, gegen welche der Körper IgG-Antikörper gebildet hat (siehe Pro Immun M-Test), verhilft dem Körper z. B. zum Abbau von chronischen Entzündungen, rheumatischen Schmerzen und einer Verbesserung von Allergien / Asthma und bei der Entgiftung des Körpers, da es nicht mehr zu einer Ablagerung von Antigen(Lebensmittel)-Antikörper-Komplexen im Bindegewebe kommt!

Jeder Patient benötigt eine auf seine speziellen Beschwerden zugeschnittene Ernährungs-Therapie! Ich unterstütze Sie dabei.


HeilpraktikerinHeinrich-Vogl-Str. 6 85560 Ebersberg • Tel.: 08092 / 86 87 269info@naturheilpraxis-wennrich.de

Alle hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden sind Verfahren dernaturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden.


ImpressumAnfahrtKontaktSitemapDatenschutzerklärung